Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Desk For Free Day

18. November / 09:00 - 18:00

Endlich! Wir möchten DICH kennenlernen. Vielleicht ist das ja DIE Gelegenheit, auf die Du gewartet hast: Der diesjährige DeskForFreeDay findet im Rahmen der Gründungswoche Deutschland statt und bietet Dir die Möglichkeit, das CoWorken in der CoWorkBude unverbindlich und vor allem kostenfrei auszuprobieren.

Ob Du Dich gerade selbständig gemacht hast oder angestellt im HomeOffice arbeitest, ist uns egal. Komm einfach spontan vorbei und lerne uns und die Räumlichkeiten der CoWorkBude kennen, schnuppere mal frische Arbeitsluft, lass Dich von anderen Menschen inspirieren, freue Dich über einen Austausch von Gleichgesinnten und erfahre, wie gut Dir ein Ortswechsel tut.

Was musst Du tun?
Mach Dich auf den Weg. Ohne Anmeldung und großartigen Planungsaufwand. Wir nehmen uns den ganzen Tag Zeit für unsere Newbies. Zwischen 9 und 18 Uhr zeigen wir Dir alles, beantworten Dir jede Frage, kochen frischen Kaffee und überlassen Dir unsere FlexDesks für einen guten Workflow.

Was ist dabei wichtig zu wissen?
First come, first serve

Und sonst?
Am selben Tag findet unser BusinessLunch statt. Wenn Du Lust hast, mittags in netter Gesellschaft ein frischgekochtes Buden-Süppchen zu genießen, zu plaudern und den Akku aufzutanken, melde Dich gerne über unsere Website an. Hier gilt: die Plätze sind begrenzt.

Übrigens: die Gründungswoche selbst findet vom 14. – 20. November 2022 statt und bietet allen Gründer:innen Veranstaltungen zum Thema berufliche Selbstständigkeit an. Auch die CoWorkBude ist wieder mit ihrem Angebot dabei.

Details

Datum:
18. November
Zeit:
09:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
040 278 111 88

Veranstalter

BudenTeam
Telefon:
040 278 111 88
E-Mail:
mail@cwb14.de