Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

French Breakfast – Buchhaltung für Dummies

13. Juni / 09:15 - 10:15

€ 12

Die BudenAcademy bietet Dir regelmäßig die Gelegenheit zum Netzwerken, Neugierig-Sein, Ideen- und Inspiration-Sammeln in lockerer Atmosphäre.

Bei Croissants und jeweils einem kleinen Wissensimpuls zu den Themen Weiterbildung, Selbständigkeit und Persönlichkeitsentwicklung haben wir im Konfi Zeit für anregende Gespräche, bevor wir mit Volldampf in den Arbeitstag starten.

Und so läuft es ab:

Start ist um 9:15 mit einer kurzen Vorstellungsrunde

Gegen 9:30 gibt es einen 10-minütigen Impuls

Bis 10:15 können sich die Teilnehmenden austauschen und netzwerken.

Das Thema für dieses Frühstück:

Buchhaltung für Dummies – Wichtige Begriffe, einfach erklärt

Anneke Jansen gibt in der BudenAcademy den Workshop „LexOffice – von Anfang an Deine Buchhaltung im Griff“. An diesem Morgen klären wir den ein oder anderen Begriff für ein besseres Verständnis für dieses Thema.

 

 

Zur Info: Wir zeichnen den etwa 10-minütigen Impulsvortrag auf und veröffentlichen ihn auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Durch Deine Teilnahme stimmst Du der Veröffentlichung zu. Der anschließende Klönschnack bleibt unter uns.

Für die verlässliche Planung und Organisation bitten wir um Deine Anmeldung bis Montag 15:00 Uhr über Eventbrite. Kosten 12,-€

Stornierungen und die Erstattung nicht genutzter Tickets sind nicht möglich.

Details

Datum:
13. Juni
Zeit:
09:15 - 10:15
Eintritt:
€ 12
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
040 278 111 88

Veranstalter

BudenAcademy
Telefon
040/27811188
E-Mail
academy@coworkbude14.de
Veranstalter-Website anzeigen

Öffnungszeiten

An Feiertagen oder in den Ferien haben wir besondere Öffnungszeiten.

Möchtest Du immer über aktuelle Öffnungszeiten informiert bleiben? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail.