Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LexOffice Workshop

14. November / 14:00 - 18:00

Kostenlos

Von Anfang an Deine Buchhaltung mit LexOffice im Griff

Startest Du gerade erst in die Selbstständigkeit und das Thema Buchhaltung bereitet Dir noch Bauchschmerzen?

Oder bist Du schon selbstständig und bist mit Deinem Buchhaltungstool nicht zufrieden oder möchtest nicht mehr so viel an Steuerberater*innen zahlen, sondern viel mehr selbst machen?

Mit LexOffice bekommst Du einen einfachen Einstieg in das Thema Buchhaltung und kannst im Nu die wichtigsten Aufgaben selbst erledigen. Du behältst Deine Zahlen und Deine Kund*innen im Blick und musst dank einfacher Anbindungsmöglichkeit zu Buchhalter*in oder Steuerberater*in trotzdem nicht alles selbst machen.

Über den Workshop:

Die Buchhaltung selbst zu machen, ist mit den richtigen Tools gar nicht so schwer. Ich zeige Dir, was LexOffice alles kann und welches die wichtigsten Funktionen für Dich als Anfänger*in sind. Von der Einrichtung über die Anbindung Deines Bankkontos und die korrekte Buchung Deiner üblichen Einnahmen und Ausgaben. Der Workshop lässt viel Platz für Deine Fragen rund um dieses digitale Buchhaltungstool.

Über mich:

Ich bin Anneke Jansen, Gründerin der CoWorkBude und Virtuelle Assistenz, und mache als Solopreneurin meine Buchhaltung selbst, bevor ich diese an meine Steuerberaterin übergebe. Als Virtuelle Assistenz übernehme ich seit 2021 auch die vorbereitende Buchhaltung anderer kleiner Unternehmen. LexOffice ist dabei mein Tool der Wahl, weshalb ich mich auch als LexOffice-Coach zertifizieren ließ, um anderen Menschen dieses Tool eingängig erklären und vermitteln zu können.

Dieser Workshop findet 2x im Rahmen der Gründungswoche statt. Einmal digital und einmal live in der CoWorkBude in Hamburg Winterhude. Melde Dich an und Du bekommst alle weiteren Infos per Mail.

Die Gründungswoche selbst findet vom 14. – 20. November 2022 statt und bietet allen Gründer:innen Veranstaltungen zum Thema berufliche Selbstständigkeit an. Auch die CoWorkBude ist wieder mit ihrem Angebot dabei. Weitere Infos findest Du hier: https://www.gruendungswoche.de/ueber-die-gruenderwoche/

Details

Datum:
14. November
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

BudenAcademy
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
040 278 111 88
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

BudenAcademy
Telefon:
040/27811188
E-Mail:
academy@coworkbude14.de
Veranstalter-Website anzeigen