LinkedIn als Businessplattform bietet Dir sehr gute Chancen, mit Deinem Business in Erscheinung zu treten und Dich zu vernetzen. Sabrina gibt Dir Hinweise für die Optimierung Deines Profils, Contentplanung und -aussteuerung sowie weitere Tipps und Tricks für Deinen Auftritt.
Erfahre im Workshop, für welche Zielgruppen LinkedIn relevant ist und wie Du die Plattform für Dich nutzen kannst.
Voraussetzungen für die Teilnahme
ein LinkedIn Profil und Interesse an LinkedIn
Welche Workshops gehören noch zum Social-Media-Modul?
Überblick Online-Marketing Kanäle – mit Sabrina Walter
Mit LinkedIn sichtbar werden – mit Sabrina Walter
Erste Schritte mit Instagram – mit Claudia Awe
Instagram Reels – mit Claudia Awe
Content-Planung – mit Simone Maader
Über unsere Dozentin Sabrina Walter
Sabrina sprudelt über, wenn man mit ihr über ihr Lieblingsthema spricht: Sie ist seit 2018 Trainerin für Online-Marketing. Als Sidepreneurin rockt sie nicht nur den Job als Dozentin in der Google Zukunftswerkstatt, sondern auch ihr eigenes Business. Wer sie einmal erlebt hat, kennt ihr Talent für Entertainment. Nach Sabrinas Workshop hast Du echt Bock auf Deine Social-Media-Themen!
Guck Dir doch auch noch mal ihre Website und ihr LinkedIn-Profil an.
Und wie buche ich jetzt?
Wir empfehlen Dir, je nach Thema ein gesamtes Modul zu buchen, da die einzelnen Workshops ideal aufeinander abgestimmt sind. Wenn Du jedoch schon etwas weiter bist und die Voraussetzungen für diesen Workshop erfüllst, kannst Du auch einzelne Workshops buchen. Ganze Module oder einzelne Workshops kannst Du direkt auf unserer Seite buchen. Möchtest Du mehrere einzelne Workshops buchen, bekommst Du Rabatt. Schreib uns dann eine Nachricht!