Welche Social-Media-Kanäle gibt es überhaupt und welcher macht für Dich und Dein Business Sinn? Erhalte in diesem Training einen breiten Überblick über die Landschaft im Social Media. In diesem Training werden viele unterschiedliche (B2B und B2C) Kanäle vorgestellt, Vor- und Nachteile beleuchtet und Praxisbeispiele gezeigt. Dabei geht es um die organische Nutzung sowie ein kleiner Auszug in Paid-Media.
Voraussetzungen für die Teilnahme
Interesse an Social Media
Welche Workshops gehören noch zum Social-Media-Modul?
Überblick Online-Marketing Kanäle – mit Sabrina Walter
Mit LinkedIn sichtbar werden – mit Sabrina Walter
Erste Schritte mit Instagram – mit Claudia Awe
Instagram Reels – mit Claudia Awe
Content-Planung – mit Simone Maader
Über unsere Dozentin Sabrina Walter
Sabrina sprudelt über, wenn man mit ihr über ihr Lieblingsthema spricht: Sie ist seit 2018 Trainerin für Online-Marketing. Als Sidepreneurin rockt sie nicht nur den Job als Dozentin in der Google Zukunftswerkstatt, sondern auch ihr eigenes Business. Wer sie einmal erlebt hat, kennt ihr Talent für Entertainment. Nach Sabrinas Workshop hast Du echt Bock auf Deine Social-Media-Themen!
Guck Dir doch auch noch mal ihre Website und ihr LinkedIn-Profil an.
Und wie buche ich jetzt?
Wir empfehlen Dir, je nach Thema ein gesamtes Modul zu buchen, da die einzelnen Workshops ideal aufeinander abgestimmt sind. Wenn Du jedoch schon etwas weiter bist und die Voraussetzungen für diesen Workshop erfüllst, kannst Du auch einzelne Workshops buchen. Ganze Module oder einzelne Workshops kannst Du direkt auf unserer Seite buchen. Möchtest Du mehrere einzelne Workshops buchen, bekommst Du Rabatt. Schreib uns dann eine Nachricht!