Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Desk for free Day April

8. April / 09:00 - 18:00

Kostenlos

Du möchtest Coworking mal testen? Du warst noch nie in der Bude, bist aber neugierig, wie es bei uns so ist? Dann ist das hier Deine Chance: an unserem Desk For Free Day kannst Du uns und die Coworking-Möglichkeiten unverbindlich und kostenfrei kennenlernen und ausprobieren.

Egal ob Du selbstständig bist oder angestellt im HomeOffice arbeitest: komm einfach vorbei, schnuppere frische Arbeitsluft, lerne die CoWorkBude kennen und erfahre, wie gut Dir ein Ortswechsel tun kann.

Was musst Du tun?
Wir bieten 2 Onboardings an: einmal morgens um 9:30 und einmal nach der Mittagspause um 14 Uhr. Schreib uns einfach eine Nachricht, an welchem Onboarding Du teilnehmen möchtest und komm zur entsprechenden Zeit in die Bude. Beim Onboarding zeigen wir Dir alles und beantworten eventuelle Fragen. Danach kannst Du direkt an einem Flex Desk loslegen, mit WLan-Passwort und frischem Kaffee.

Was ist sonst noch wichtig?
Bei uns im Flex Desk Bereich gilt: First Come, First Serve. Da bereits registrierte Coworker keine Anmeldung brauchen, um bei uns zu arbeiten, können wir nicht abschätzen, wie viele und welche Plätze bereits belegt sein werden wenn Du startest. Wir bemühen uns allen einen Platz zur Verfügung zu stellen, können das aber nicht garantieren.

Oder schreib uns über das Kontaktformular.

 

Details

Datum:
8. April
Zeit:
09:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

CoWorkBude14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, 22303 Deutschland
Telefon
040 278 111 88

Veranstalter

BudenTeam
Telefon
040 278 111 88
E-Mail
mail@cwb14.de