Frag das BudenTeam

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche?

Dann melde Dich bei uns.

Das BudenTeam hilft Dir gerne weiter!

4 + 11 =

Deine Daten sind uns wichtig. Deswegen werden aufgenommene Daten nur intern verarbeitet und nur gespeichert, sofern sie zur Kundenbetreuung notwendig sind. Eine Löschung kann jederzeit beantragt werden und wird von uns, sollte sie nicht den gesetzlichen Bestimmungen der Aufbewahrung widersprechen, gerne durchgeführt. Details findest Du in der Datenschutzerklärung.

So kannst Du uns außerdem erreichen:

Telefon:
040/278 111 88

WhatsApp:
+49 1517 502 7747

E-Mail:
mail@coworkbude14.de

Häufige Fragen, direkt geklärt:

  • Kann ich einfach so vorbeikommen? Nein, bitte melde Dich für ein Onboarding/Kennenlernen an. Wenn Du sofort vorbeikommen willst, dann ruf uns einfach an und wir schauen, ob es spontan klappt!
  • Sind die Räume frei an meinem Wunschtermin? Das kannst Du bereits online überprüfen in unserem Belegungskalender. Über den Kalender kannst Du uns auch ganz bequem Deine Buchungsanfrage schicken.
  • Bietet ihr auch Virtual Offices an? Ja, allerdings legen wir großen Wert darauf, dass Du Teil unserer Community wirst und zu uns passt. Bedingung ist also, dass wir uns erst einmal kennenlernen und Du regelmäßig bei uns coworken möchtest.

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten in der Bude informiert werden? Dann melde Dich zum monatlichen Newsletter an!

So findest Du uns

Adresse:

Forsmannstraße 14b
22303 Hamburg

Unserer Coworking Space befindet sich in luftiger Höhe in Hamburg-Winterhude auf einem ruhigen Hinterhof. Leider haben wir keinen barrierefreien Zugang.

Wir sind auf dem Hinterhof im 3. OG. Folge einfach den Schildern zur CoWorkBude14. Die Tür ist während unserer Öffnungszeiten nicht abgeschlossen und Du kannst zu uns hoch und hereinkommen.

 

Anfahrt:

Wir empfehlen die Anreise mit dem Fahrrad oder den Öffis.

Für Dein Fahrrad haben wir einen sicheren Abstellplatz auf dem Hof (ein bisschen versteckt hinter der Feuertreppe).
Wenn Du kein eigenes Fahrrad hast, gibt es eine Leihstation von StadtRAD Hamburg am Goldbekplatz und vor Kampnagel in der Jarrestraße (jeweils weniger als 10 Min. zu Fuß entfernt).

Die nächsten Busstationen sind auch in 5 – 10 Min zu Fuß erreichbar:

  • “Gertigstraße”, wo die Busse 6, 17 und 25  fahren
  • “Jarrestraße” mit den Linien 17 und 172
  • und “Semperstraße” fährt zusätzlich der X22

Für Autofahrer ist die Parkplatzsituation in Winterhude schwierig. Auf dem Hinterhof steht uns offiziell nur ein einziger Parkplatz zur Verfügung. Da muss man schon großes Glück haben, um den zu erwischen (Beschilderung auf dem Hof beachten).
Für den Notfall gibt es ein Parkhaus auf Kampnagel, in der Barmbeker Straße 8.