Bei vielen Fragen, die uns immer wieder gestellt werden, geht es um den Arbeitsplatz und dessen Ausstattung. Was brauche ich, was finde ich vor und was muss ich mir mitbringen? Das kann auch tatsächlich in verschiedenen Coworking Spaces unterschiedlich aussehen.

Der Arbeitsplatz in der CoWorkBude ist ein physischer Ort, an dem Du Deinen Laptop oder Deinen PC mit Monitor abstellst und an dem Du dann digital arbeiten kannst. Wir stellen Dir hierfür das entsprechende Mobiliar zur Verfügung, also Schreibtisch und Stuhl (bei den festen Arbeitsplätzen kommt ein Rollschrank dazu, in dem Du Deine persönlichen Sachen einschließen kannst). Ohne WLAN geht natürlich nichts, also bekommst Du an Deinem Arbeitstag zugriff. Und ein Arbeitsplatz braucht Licht und Strom, klar.

Da lässt sich ganz viel an Deine Bedürfnisse anpassen. Fensterplatz, oder doch lieber ein wenig versteckt hinter der Stellwand? Stehschreibtisch oder Sitzplatz? Ein Platz mit einem Gegenüber oder einer mit einem Nebenan? Ein Platz zum Telefonieren oder einer in der Nähe der Kaffeekanne? Im Open Space oder lieber in einem separaten Meetingraum? Du hast die Wahl!

Aber was die Plätze in Coworking Spaces besonders machen, ist, dass Du nicht allein bist. Die BudenFamily gehören zur Ausstattung mit dazu. Allein sein kannst Du auch im HomeOffice. Coworking works! Try it!