In der Zeit der höchsten Verkaufszahlen in den Innenstädten und auf den Verkaufsplattformen möchten wir Dir ein entspanntes Angebot machen: in der CoWorkBude gibt es ab sofort Geschenkgutscheine für eine Person, der Du etwas Besonderes, etwas Wertschätzendes unter den Weihnachtsbaum legen möchtest. Wir bieten Dir zu Sonderkonditionen einen Geschenkgutschein für die BudenAcademy an.
Worum geht es in der BudenAcademy?
Wir nehmen in diesen Tagen gerade wieder Fahrt auf. Vielleicht hast Du davon auch schon gehört. In der BudenAcademy bieten wir Workshops an, die insbesondere Menschen auf dem Weg in die Selbständigkeit unterstützen möchten, aber auch Selbständige, die immer weiterlernen möchten, oder Menschen, die sich für ihren Job mit neuen Themen beschäftigen möchten. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf dem Gebiet von Kommunikation und Marketing, aber inzwischen haben wir auch ein Workshop-Angebot zu Finanzen und Recht.
Was möchtest Du lieben Menschen mit Deinem Geschenk sagen?
Vielleicht das hier:
- Du, ich unterstütze Dich!
- Ich möchte, dass Du Deine Business Ideen umsetzen kannst.
- Ich glaube an Dich!
- Ich möchte dabei sein, wenn scheinbar Unmögliches möglich wird.
- Kurz gesagt: Ich möchte, dass es Dir gut geht.
Kennst Du jemanden, der genau diesen Support gebrauchen kann? Eine Dir nahestehende Person? Dann ist der Geschenkgutschein der BudenAcademy genau richtig!
Was bekommt Dein/e Beschenkte/r für den Gutschein?
Wir versammeln gerade wieder unsere Dozent:innen um uns. Wir sprechen über verbesserte Module, die wir anbieten möchten und über Optimierungen in den Abläufen. Wir haben selbst auch viel gelernt in der SommerIntensivWoche und das Ergebnis möchten wir Dir anbieten.
Die einzelnen Workshops werden dieses Mal ca. 2 Std. dauern und 3 – 6 Teilnehmer:innen im Konfi der CoWorkBude Grundlagenwissen vermitteln. Das ermöglicht einen fundierten Einstieg in das Thema. Die Teilnehmenden bekommen ein Worksheet und die Präsentation der jeweiligen Dozent:innen, eine Teilnahmebestätigung, sowie ein FlexDesk-Tagesticket für den Tag des Workshops. Außerdem stehen Kaffee, Tee und etwas Obst bereit. Für Austausch und Netzwerk wird ebenfalls Gelegenheit sein.
Weitere Infos werden in den nächsten Wochen nach und nach veröffentlicht. Du kannst Dich auf unserer Seite über das vergangene Event informieren. Die einzelnen Workshops werden in jedem Fall wieder stattfinden. Das hat großartig geklappt. Unsere Teilnehmer:innen waren sehr glücklich mit den Abläufen und den Ergebnissen und wir freuen uns über das positive Feedback:
„Praxisnah, wertschätzend und vertrauensvoll, inspirierend und zur sofortigen Umsetzung gemachter Input – das und noch viel mehr habe ich aus den Workshops der Buden Academy mitgenommen.
Beatrix Wendland
Eine großartige Organisation, Verpflegung und Betreuung mit sehr viel Herzlichkeit und Heiterkeit in einer entspannten Atmosphäre! Ich freue mich auf das nächste Power-Event und bin auf jeden Fall wieder mit dabei!“
„Jeder Workshop war so persönlich, wunderbar und bereichernd, wie ich es noch nie bei Seminaren oder Ähnlichem erlebt habe. Die Workshops waren nicht zu voll, was sehr angenehm war, der Austausch untereinander sehr wertvoll.
Diana Schmeiser
Die Betreuung durch die Gastgeberinnen Anneke und Birte war sehr herzlich – ein rundum gelungener Auftakt.“
Wie sehen die neuen Module aus?
Wir haben die einzelnen Workshops thematisch neu zusammengefasst und ergänzt. Zu diesem Zeitpunkt warten wir noch über die konkreten Verifizierungen durch die einzelnen Dozent:innen. Daher stehen die einzelnen Termine noch nicht fest. Aber um Dir einen Überblick über die Themen zu vermitteln, bekommst Du hier die Liste der Module, die im Prinzip eine Überschrift bilden für die jeweiligen Workshops. Diese können auch einzeln gebucht werden. Für den optimalen Lernerfolg ist allerdings bei einigen eine gewisse Grundlage vonnöten. Bei Unsicherheiten werden wir gerne vor der konkreten Buchung Fragen beantworten.
- Mein starker Auftritt im Business
- Aufbau der Personenmarke – Grundlagen online-Marketing
- die Website zum Laufen bringen
- Finanzen und Recht
- Organisiere Dein Business
- SocialMedia
- Business-Fotoshooting
Und wie läuft das nun konkret ab?
Du wählst, wieviel Geld Du für Dein Weihnachtsgeschenk investieren möchtest, und meldest Dich bei uns über das Kontaktformular.
Wir brauchen dann von Dir Deinen Namen (gerne auch den Namen des/der Beschenkten) und die Adresse, an die die Rechnung gehen soll. Nach Zahlungseingang bekommst Du per Mail Deinen Gutschein zugeschickt, den Du ausdrucken und unter den Weihnachtsbaum legen kannst. Der/die Beschenkte darf sich dann im neuen Jahr die Rosinen aus unserem Angebot picken und sich mit den Themen beschäftigen, die ihr/ihm guttun und weiterhelfen werden. Dafür braucht er/sie sich nur bis zum Anmeldeschluss mit der Gutscheinnummer für den WunschWorkshop anzumelden (nach Verfügbarkeit)
Der Gutschein ist gültig bis zum Ende dieser Workshopreihe, also bis in den Frühling 2023 hinein.
Und weil wir das gut finden, wenn man sich gegenseitig unterstützt, bieten wir Dir das Ganze bis zum 23. 12. 2022, 15 Uhr zu einem sehr günstigen Preis an: dem Earlier-Than-The-Early-Bird-Preis. Solltest Du diese Möglichkeit verpassen, gibt es bis zum 6. Januar dann den Early-Bird-Preis und ab Februar starten die Workshops. Den jeweiligen Anmeldeschluss geben wir rechtzeitig bekannt.
Gutschein für 1 Workshop nach Wahl: CherryPicking für 79,-€ (statt 99,- €)
Gutschein für 3 Workshops nach Wahl: CherryPicking für 225,-€ (statt 285,- €)
Gutschein für 5 Workshops nach Wahl: CherryPicking für 350,-€ (statt 465,- €)
Du wirst von uns auf dem Laufenden gehalten, mit dem Erwerb des Gutscheines bist Du auf unserer Newsletter-Liste. Dann verpasst Du auch nicht die Anmeldetermine und bist über die Möglichkeiten und Workshops bestens informiert.
Na? Wär das was? Wir würden uns sehr freuen.